Dr. Sebastian Helgert, Spezialist für Cerec in München

Dr. Sebastian Helgert

Dr. Sebastian Helgert wurde 1978 in München geboren und absolvierte an der Ludwig-Maximilians-Universität München sein Studium der Zahnheilkunde. Das Staatsexamen absolvierte er im Jahr 2005. Nach seiner Assistenzzeit promovierte er im Jahre 2008 zum Doktor der Zahnmedizin. Im selben Jahr folgte die Partnerschaft in der „Praxis für Zahnheilkunde Dr. Wenninger und Dr. Helgert“, woraufhin die Praxisräume erweitert und umgebaut wurden.Seit 2005 nimmt Herr Dr. Helgert regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen auf dem Gebiet der Zahnheilkunde teil, um seinen Patienten Leistungen auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft bieten zu können. Einer seiner Behandlungsschwerpunkte ist computergestützter Zahnersatz mit CEREC.

Ab Juni 2013 erfolgt der Beginn der Ausbildung zum Master of Science (Msc) „Ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin“ an der Donau-Universität Krems.

Dr. Sebastian Helgert ist Mitglied in folgenden Verbänden:

Deutsche Gesellschaft für Zahn-Mund-und Kieferheilkunde (DGZMK)
Deutsche Gesellschaft für computergestützte Zahnheilkunde (DGCZ)

Viele zufriedene Patienten sprechen für uns: Dr. Wenninger und Dr. Helgert auf www.jameda.de    Unsere Zahnärzte bei Jameda